Atréju

  Name: Atréju  
  Geschlecht: männlich  
  Alter: geb. 2011  
  Größe: 40-45 cm  
  Ausreise: ab sofort  
  Kastriert: ja  
  Aufenthalt: Botosani Shelter  

Große Kulleraugen und ein wunderschönes Lächeln - das ist Atréju.

Mit seinen 10 Jahren gehört er leider schon zu den alten Hunden, dabei hat der hübsche Rüde bestimmt noch mehrere schöne Jahre vor sich, die er aber keinesfalls in einem Zwinger verbringen soll.  Atréju ist ein besonders freundlicher Zeitgenosse, er mag Menschen und Artgenossen sehr.

Er sucht dringend verantwortungsbewusste Menschen, die ihn in ihr Zuhause aufnehmen, ihm sein vielleicht erstes Kuschelkörbchen schenken und ihn liebevoll umsorgen.

Alte Hunde sind oft so dankbar, lieb, verschmust und anspruchslos. Ihre Bescheidenheit und Unauffälligkeit appellieren an unsere Gefühle - man möchte ihre Augen wieder leuchten sehen.

Wer verhilft Atréju zu seinem Glück und lässt ihn wohl zum ersten Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren? Wir sind uns sicher, er wird sie hunderfach zurückgeben.

 

 

 

Atréju reist geimpft, entwurmt,  gechipt, mit EU-Heimtierausweis und einem Sicherheitsgeschirr in sein neues zu Hause.

 

Sollte Atréju nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an.

 

Für unsere Tierseelen suchen wir dringend nach Paten, die uns mit ihrer Spende bei der Grundversorgung unterstützen.

Hier findest du weitere Infos über Patenschaften.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2021 Tierseelenrettung e.V.