Großes Weihnachts-Geschenke Special

Unser alljählicher Geschenke-Pack-Marathon

für unsere Seelen!

Alle Weihnachtspakete sind gepackt! ?

Danke für jede Unterstützung. 

Bald erfolgt der Transport, wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden. 

 

-----------------------------

Es ist wieder soweit... Nach den letzten beiden erfolgreichen Jahren und vielen glücklichen Tierseelen, möchten wir auch in diesem Jahr erneut unsere Weihnachtsaktion starten. 150 Hunde würden sich so sehr freuen, wenn wir ihnen einen besonderen Tag bereiten.

 

In diesem Jahr haben wir die großartige Möglichkeit, dass alle unsere Weihnachtspakete vor Weihnachten das Shelter erreichen, um dies zu ermöglichen, haben wir uns überlegt, den Paketen ein 5 € Transportticket hinzuzulegen. Wir können dadurch nicht nur alle Weihnachtspakete pünktlich an unser gewünschtes Ziel verbringen lassen, sondern auch viele weitere Spenden, die so dringend im Shelter benötigt werden.

 

>>> Ein Weihnachtspaket besteht aus diesen grundlegenden Dingen:

Leckerlies, Trockenfutter, Antiparasitenhalsband, Spielzeug, ein 5 € Transportticket

 

Ein von uns gepacktes Paket mit den oben aufgelisteten Zubehör, inkl. Transportticket würde eine Spende ab 20 Euro bedeuten.

Wenn ihr Weihnachtsengel sein möchtet, bitten wir euch diese Spende auf unser Vereinskonto zu senden.

 

Tierseelenrettung e.V.

IBAN: DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

- oder - 

paypal@tierseelenrettung.de

 

Betreff: Weihnachten für .....

 

Über eure Unterstützung würden wir und vor allem unsere Seelchen sich riesig freuen. Lasst uns das Leben unserer Hunde für einen Moment etwas lebenswerter machen.

 

Danke für eure Hilfe!

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.