SOS - Hilferuf aus Rumänien

SOS!!! Unser Futterlager ist leer!!!

 

Derzeit schaut es unglaublich schlecht auf unserem Vereinskonto aus.
Die letzten Monate haben uns sehr zugesetzt, die Behandlung des kleinen Nicos, der große Spendentransport nach Rumänien, die Rumänienreisen, das Zaunprojekt und die Welpenfront trifft uns zu heftig.

Wie stehen wirklich kurz vorm Abgrund!


Für unsere über 130 Hunde fallen monatlich 700- 800€ nur an Futterkosten an, Geld was wir nur mit hängen und würgen zusammen bekommen, hinzu kommen jedoch auch noch die Kosten für den Generator, Arzt, Medikamente und sonstige Anschaffungen sowie Reisekosten.
Es rechnet sich nicht lange gut. Bisher konnten wir irgendwie überleben, aber die großen Ausgaben der letzten Monate ziehen nun deutlich ihren Tribut.

 

Wir benötigen Hilfe, wir müssen es tun!


Bitte helft uns, um unsere Seelen weiterhin zu versorgen. Es zählt jeder einzelne Euro, um den Hunden schnell vor Ort zu helfen.

 

Spenden könnt ihr an:

 

Animal-soul-savior e.V.
IBAN: DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

-- oder --

 

paypal@animal-soul-savior.de

 

 

Jedem Unterstützer möchten wir vom Herzen

unseren DANK aussprechen!

 

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.