...weil sie für ihr Leben nichts können

Warum gerade an dieser Stelle helfen möchten sich viele Fragen, ich denke aber jeder der einen Hund besitzt, weiß welches Leid er lindern kann- diese Menschen versorgen ihre Tiere mit unglaublich viel Hingabe und Liebe, sie geben ihr letztes Hemd für diese. Wir wollen von den Geschichten dahinter absehen, uns ist es egal was der Mensch wann und warum falsch gemacht hat. Alleine das Schicksal, dass es so ist macht es traurig genug und genau für dieses können die Tiere absolut gar nichts.

Uns wurde immer sehr viel Dankbarkeit der Menschen entgegengebracht deren Hunde wir aus unserem privaten Sammlungen an Futterspenden unterstützten- und vor allem zeigte sich ein großer Futterdrang der Hunde, was zeigte sie hatten es wirklich bitter nötig, sie hatten Hunger.
Als ich nun in der letzten Zeit etwas genauer mich speziell über die Hilfe hierfür in Leipzig erkundigte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass es in Leipzig keine Tiertafel oder ähnliches gibt.


Was ist da los?

Warum gerade in solch einer großen Stadt mit unglaublich großem Hilfebedarf?

 

Wir möchten helfen, aber natürlich benötigt es wie bei jedem Projekt Hilfe von außen.
Wir versuchen nun mit Streetworkern und dem Verein ‘Bunter Hund’ in Verbindung zu treten, um eventuell mindestens einmal im Monat Leipzig und deren obdachlose Hunde glücklich zu machen.

Wenn dies gelingt, wäre es schön auch für dieses Projekt auf positive Energie und Hilfe Eurerseits zu hoffen-
Die Besitzer und deren Hunde zumindest waren uns bisher immer sehr dankbar!

 

Ich möchte anmerken, Leipzig einfach nur weil wir hier aus Liebe zu der Stadt des öfteren sind!
Gerne möchte wir unsere Aktivitäten je nach Zeit und der Intensivität fremder Hilfe, auf viele weitere uns mögliche Städte ausbreiten.

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.