Bauprojekt Hundehütten

Schutz für unsere Seelen, denn ...

... der eiskalte rumänische Winter naht!

Bald ist es soweit – wieder reisen 2 Teamgruppen in unser rumänisches Tierheim. Vom 22.09. - 06.10.2018 möchten wir unser nächstes Projekt in Angriff nehmen, welches uns sehr am Herzen liegt.

 

Unsere Seelen benötigen dringend neue Hütten, um sich vor dem nassen, ungemütlichen Herbst und dem darauffolgenden harten eishkalten Winter zurückziehen zu können.

 

Die vergangenen Jahreszeiten haben deutliche Spuren an den Hütten zurückgelassen. Dächer sind aufgequollen, teilweise mit Schimmel überzogen. Die Wände weisen Löcher auf, wodurch Regen, Kälte und Wind in die eigentlich schützende Hütte gelangen. Auch die Böden sind durchnässt, weisen Löcher und Schimmel auf – so möchten wir unsere Seelen nicht leben lassen und schon gar nicht, wenn der bitterkalte rumänische Winter bevorsteht und sie diesem schutzlos ausgeliefert sind.

 

Durch das große Sommerloch und die monatlich anfallenden Kosten für Futter und die tierärtzlichen Versorgungen unserer Schützlinge, sind unsere finanziellen Reserven restlos aufgebraucht.

 

Daher bitten wir Euch um finanzielle Unterstützung, um unser Bauprojekt umsetzen zu können und das Tierheimleben für unsere Seelen wieder ein wenig lebenswerter gestalten zu können.

 

 

Wir sind über jede noch so kleine Geldspende sehr dankbar, denn dies bringt uns unserem Herzensprojekt ein kleines Stückchen näher!

 

Spenden könnt ihr an:

 

 

Tierseelenrettung e.V.

IBAN: DE57 8005 3722 0305 0236 83

BIC: NOLADE21BTF

Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

--- oder ---

 

paypal@tierseelenrettung.de

 

Verwendungszweck: "Projekt Hundehütten"

 

 

Wir bedanken uns vom Herzen bei all den lieben Spendern, die uns unterstützen!

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.