Helden auf 4 Pfoten 2019

Es war ein absolut rundum tolles Fest und das gesamte Team der Tierseelenrettung e.V. möchte noch einmal einen riesen Dank an alle Aussteller, Besucher, Helfer und Sponsoren ausprechen!

 

Wir möchten Euch voller Dankbarkeit mitteilen, dass eine Spendensumme von 1.705,01 EUR für unsere rumänischen Hunde zusammengekommen ist - ja, wir mussten 2-3 nachzählen und sind sogar jetzt noch überwältigt von dieser Summe! ❤️❤️❤️

 

DANKE, dass ihr diesen Tag mit uns zusammen verbracht habt und ihn so zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

 

 

- Helden auf 4 Pfoten in Bildern -

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.