Weihnachten für Seelen in Not

Unsere altgewohnte Idee des jeweiligen Päckchen packens, können wir in diesem Jahr leider noch nicht umsetzen. Umso mehr freuen wir uns, mit euch gemeinsam andere neue Ideen zu verwirklichen um auch damit den Tieren in Rumänien und auch in Deutschland zu helfen. 

 

Dieses Jahr war allemal anders, als jedes andere - es hat Kraft genommen und verlangt uns allen viel ab. Wir mussten zusammenrücken und uns doch entfernen, soviel kämpfen - irgendwo, irgendwie.

Wir nähern uns nun jedoch mit großen Schritten dem himmlischen Fest.

Wir haben Angst und müssen hart ringen, um all die uns anvertrauten Schützlinge zu versorgen. 

Uns fehlt an allen Ecken und Kanten Unterstützung!

Aus diesem Grund hoffen wir nun sehr auf euch und einem Weihnachtsglück. 

Zu dieser besinnlichen Zeit, dem Countdown zum Weihnachtsfeste, möchten wir von ganzem Herzen bitten uns zu unterstützen, an welcher Stelle auch immer ihr könnt.

Dafür stellen wir euch verschiedene Möglichkeiten vor. 

 

Unser Team gibt nicht auf und kämpft für all unsere Seelen in Not - lasst uns ein WIR sein.

Wir gemeinsam für Seelen in Not!

 

Virtueller Weihnachtsbaum

Zeig dein Gesicht auf einer unserer Weihnachtskugeln.

Spendentransport

Unser Traum 20 Paletten Spenden für unsere Seelchen.

Patenschaft

Patenschaften schenken - uns Sicherheit! 

Futterpatenschaft

Von klein bis groß - ihr seid wichtig!

Online Weihnachtsmarkt  Instagram

Online Weihnachtsmarkt

Mit eurem Einkauf helft ihr unseren Projekten!

Online Weihnachtsmarkt Facebook

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2021 Tierseelenrettung e.V.